Montag, 23. November 2009

Empire state of mind













Da es leider heute schon etwas zu spät ist um noch lange Texte zu schreiben werde ich mal wieder nur ein paar Bilder aus den letzten Tagen veröffentlichen.
Es ist viel passiert:

Gestern war ich abends für ein paar Stunden im Central Park und habe dort ein paar Fotos gemacht. Leider oder vl. sollte ich eher zum Glück sagen, habe ich sehr viele schöne Fotos machen können und somit kann ich nur eine kleine Auswahl hier präsentieren :)



























































Obwohl meine Arbeitskollegen mir empfohlen hatten nicht zu Coney Island zu fahren habe ich am Samstag eine kleine Tour dorthin unternommen. Mein Plan war sofern niemand vertrauenswürdiges im Zug bleibt würde ich mich so schnell es geht auf den Rückweg machen. Die Gegend soll nicht zu den besten Bereichen gehören und die Kriminalitätsrate erschreckend hoch sein.... so zumindest berichteten es mir meine Arbeitskollegen. Ganz so schlimm war es dann doch nicht und im Zug lernte ich einen knapp über 30 jährigen Mann und seine Mutter kennen die das gleiche Ziel hatten. Wir unterhielten uns dann die ganze Fahrt über und besuchten auch den alten Park zusammen.
Es ist eine Schande, dass Coney Island bis auf kleine Bereiche demnächst einem Hotel weichen muss und somit diese einzigartige Kulisse zerstört wird. Das Riesenrad musste sich schon von den Gondeln trennen und auch die restlichen Attraktionen waren schon mehr oder weniger entfernt worden. Zum Glück war ich noch vor dem grossen Abriss da! :)

Abends ging es dann mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann zu Rosie o'Gradys lecker essen! :) Ich habe noch nie so guten Fisch gegessen wie dort! Der Abend war wirklich klasse und es war angenehm mal wieder in deutsch zu reden. :)



























































- Freitags war ich das erstemal nachts über die Brooklyn Bridge gelaufen. Der Ausblick auf die Stadt ist wirklich klasse und ist auch mit Fotos kaum zu beschreiben.












































































































Mehr Berichte folgen in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen