Freitag, 23. Oktober 2009

Living good

Das Leben in New York City ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Gestern nach der Arbeit habe ich mich auf den Weg gemacht um noch schnell ein paar Fotos vom Central Park und meinem täglichen Heimweg zu machen. Durch die kurzen Tage werden die Lichter im Central Park jetzt schon recht früh angeschaltet was dem Park eine wirklich schöne Atmosphäre verleiht und die Fotos gleich um einiges interessanter wirken lässt.
Die Geschwindigkeit der Stadt ist hier kaum zu spüren und es ist angenehmer den Weg durch den Park bis zur 92.Strasse zu laufen als sich durch die Anzugträger zu drängen. Wenn man allerdings im Anzug mit Krawatte usw. mit einer Kamera die unmöglichsten Verrenkungen macht um ein bestimmtes Motiv möglichst gekonnt in Szene zu setzen macht man sich zum Gespött der restlichen Parkbesucher. Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Das war auch schon mein kleiner Bericht von gestern. Hier kommen noch ein paar meiner Lieblingsbilder von gestern. So langsam verwerfe ich den Plan mein Fotobuch über NYC nur in schwarz/weiss zu halten :)













































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen