Freitag, 9. Oktober 2009

Back in the moment

Wir warten auf den Indian Summer.
Die ersten Bäume haben schon kein Laub mehr und trotzdem ist noch nichts vom Indian Summer zu sehen. Der ein oder andere Baum zeigt voller Stolz seine neuen Farben aber wenn man einen Blick auf die Berge wirft sieht man noch immer fast durchgehend grün. Enttäuschend.


Der heutige Blogeintrag dient eigentlich nur dem Zeigen von ein paar Bildern da es in den letzten Tagen nicht viel neues gegeben hat. In 6 Minuten geht es für mich und ein paar IIB Kollegen zu einer kleinen Houseparty im POWER HOUSE. Die WG bestehend aus 6 SU:NY Studenten hat eine Rave Party angekündigt. Morgen folgt nachdem wir bei unserem Koordinator des IIB Programms ein Barbeque gemacht haben dann Teil 2 im Power House -> Sensation White.
Sonntags folgt unsere Tour zur größten Outlet Mall in USA und dann ist das letzte Wochenende in New Paltz auch schon vorbei. So schnell können dann 2 Monate vergehen.
Mit wenigen Fotos aber vielen neuen Freunden geht es dann Ende nächster Woche für mich los Richtung New York City um mit Chapter 2 zu beginnen. :)

So da ich jetzt wirklich das Motel verlassen muss um nicht den Anschluss zu verlieren lasse ich euch mit ein paar Bildern alleine :) Bis die Tage!
































Mein Lieblingsbild im Moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen