Sonntag, 30. August 2009

Let me think about it

IIB Welcome Party

Am Freitag hatten wir unsere IIB Welcome Party in der Bacchus Billard Bar in "Downtown New Paltz". Dieser kleine nette Billardladen bietet neben Ping Pong, Spielautomaten und Billardtischen auch 400 Biersorten aus aller Welt. Jeff (unser IIB Coordinator) bestellte einige Pitcher um uns einen kleinen Überblick über die Vielfalt der Biere in Amerika zu geben und uns von diesen zu überzeugen.
Mein Geschmack von Bier wurde nur bei einer Art Weissbier getroffen und somit blieb ich für das ein oder andere Glas bei diesem.
Nach einigen Stunden voller gutem "mexican food and german beer" entschlossen wir uns dann noch Downtown einige Bars/Clubs zu besuchen um unsere Kontakte ausserhalb des IIB Programms auszubauen. Unser Trip durch Downtown New Paltz brachte uns noch in unsere Stammkneipe Murphy's, P'n'G's, Oasis und eine Kombination aus Club/Bar/Restaurant dessen Namen ich gerade nicht parat habe. Ein gelungener Abend mit vielen neuen "Freunden".

Inglorious Basterds

Während die meisten meines Kurses jeden Tag Party machen können/wollen entschlossen mein Roommate, seine Freundin und ich uns den gestrigen Abend etwas ruhiger zu verbringen und gingen ins Kino um Quentin Tarantinos neustes Meisterwerk Inglorious Basterds zu sehen.
Der Film stellt Quentin typisch eine stark aufgeblasene Art der Geschichte da und somit diente er als Popcornkino bei dem man getrost das Hirn zuhause lassen konnte was einige der Besucher auch taten. Während die weiblichen Besucher bei allen blutigen Szenen die Augen zuhielten bevorzugten die jugendlichen männlichen Besucher diesen Film als Ersatz für den Geschichtsunterricht zu nutzen... leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen