Freitag, 21. August 2009

All the small things



Robbie Printz @ SU:NY New Paltz

Wie bereits gestern angekündigt haben wir uns den Comedian Robbie Printz in der Basketballhalle der Uni angeschaut und anders als erwartet habe ich sogar fast alles verstanden was er von sich gegeben hat... "Knock knock..." "Who is there?" "Me, and I will always be here for you". :)

Nach unserem Besuch bei Robbie Printz sind wir noch in eine kleine Studentenkneipe die in Deutschland als Irish Pub durchgehen würde gegangen um uns besser kennenzulernen und noch ein kühles Summer Ale / Corona zu trinken.

Der Weg zum Pub war interessant... die Mädels meines Kurses wussten von einer australischen Exchange Studentin die ein "crush on you" (<- me) hat und fanden das ach so süss... ich glaube ich bin hier falsch, irgendwas läuft in die falsche Richtung *g* Genug zu dem Thema "We will see" wie schon der alte römische Imperator Caesar zu sagen pflegte... Die Universität und meine Kurswahl

Meine Kurse in diesem Semester werden wie erhofft im Bereich Accouting sein und ich ärgere mich diese gewählt zu haben. Während einige meiner Kommilitonen recht entspannt Marketingveranstaltungen belegen werde ich mich durch Cost accounting und Intermediate Accounting kämpfen dürfen, meine Freude hält sich in Grenzen aber auch hier gilt wohl das alte römische Sprichwort.

Das wars nun mal wieder für heute, wir treffen uns in der Lobby und werden schauen was es in New Paltz zu entdecken gibt!

So long Norman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen