Donnerstag, 17. Dezember 2009

Time to pretend


















I'm feeling rough, I'm feeling raw, I'm in the prime of my life.
Let's make some music, make some money, find some models for wives.

Yeah, it's overwhelming, but what else can we do.
Get jobs in offices, and wake up for the morning commute.

I'll miss the playgrounds and the animals and digging up worms
I'll miss the comfort of my mother and the weight of the world
I'll miss my sister, miss my father, miss my dog and my home
Yeah, I'll miss the boredom and the freedom and the time spent alone.

There's really nothing, nothing we can do
Love must be forgotten, life can always start up anew.
The models will have children, we'll get a divorce
We'll find some more models, everything must run it's course.

We'll choke on our vomit and that will be the end
We were fated to pretend
To pretend



Eine weitere unvergessliche Woche nähert sich dem Ende und ich sehe das Ende meines Trips in großen Schritten auf mich zukommen! Meine letzte Woche war von einigen schönen und auch ein paar traurigen Momenten geprägt.

Während am letzten Freitag die meisten meiner Kommilitonen sich auf den Weg in die Heimat machten besuchte ich mit Elaine, Nina und ihrer Schwester nochmal unsere alte Heimat (New Paltz). Wenn New York City uns schon keinen Schnee schenkt müssen wir wenigstens versuchen in New Paltz nochmal das kalte Weiss zu Gesicht zu bekommen.

Eingepackt wie die Eskimos sind wir aufgebrochen um ein letztes gemeinsames "Abenteuer" zu starten. :)

Das schönste am Wochenende in New Paltz war allerdings nicht der Schnee (durch den Frost war der Schnee steinhart geworden) sondern viel mehr meine ewigen Wegbegleiter nochmal zu treffen und ein paar neue Wegbegleiter kennenzulernen!

New Paltz ist und bleibt der Platz wo man die besten Menschen der Welt innerhalb von sehr kurzer Zeit kennenlernen kann. Ich werde jeden einzelnen meiner Freunde vermissen und hoffentlich einige nächstes Jahr besuchen oder von den Anderen Besuch bekommen!


































































Seit Sonntag habe ich nun wieder Besuch über den ich aber nicht berichten darf... sonst werde ich nicht zum Dessertbuffet eingeladen und das möchte ich nicht riskieren! Mehr wird nicht verraten! *g*











































































































So, das waren wohl so mit die letzten Bilder von New York ... NEIN!

Habt ihr das wirklich geglaubt?

Ich werde natürlich noch in den verbleibenden 2 1/2 Tagen versuchen soviel zu sehen wie möglich!

Ich hoffe, dass ich am Samstag oder ggf. am Sonntag auf dem Flughafen nochmal einen kurzen Eintrag verfassen kann.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche bzw. einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen